Projekt Beschreibung

Die Porträts der wunderbaren Magda.

Eine kurze Story……

Bei einer sehr netten Vorbesprechung durfte ich viel über die liebe Magda erfahren. Sie erzählte über sich, ihren Sport, ihre Ansichten, Wünsche und Ziele. Daneben sprachen wir über ihre Erwartungen an das Shooting und über die Art und den Stil der Fotos, die zu ihr passen würden. Magda ist eine sehr sympathische und natürliche Frau, sehr offen und mit vielen Facetten. Wir entschieden uns deshalb für eine natürliche Darstellung ihrer Person bei verschiedenen einfachen Szenen in schwarz/weiß, um ihre Persönlichkeit zu zeigen.

Es wurde ein großartiges Shooting mit sehr viel Spaß.

Herzlichen Dank, dir liebe Magda!

Die Porträts der wunderbaren Magda.

Eine kurze Story ….

Weiterlesen

Mehr aus meiner Galerie

Gefallen dir meine Bilder?

Hast du noch Fragen oder Lust auf ein Shooting bekommen ?
Dann melde dich doch ganz  unverbindlich, ich würde mich sehr freuen dich kennenzulernen.