Kreative Porträtfotografie

Kreative Porträtfotografie

„Mein Porträt von dir erzählt eine Geschichte über dich“

… dies beschreibt genau das Ziel meiner Porträtfotografie. Ein Porträtfoto sollte mehr wiedergeben als nur ein Abbild der Person, auf welchem Medium auch immer. Persönlichkeit, Charakter, Leidenschaften, Vorlieben, Standpunkte, Lebenserfahrung, all dies und mehr kann in die Bildgestaltung einfließen und somit unterschiedlichste Bildaussagen und Stimmungen wiedergeben.

Ob Realität oder Fiktion, die kreative Inszenierung von Bildern transportiert Geschichten und Emotionen. Die perfekte Bildidee werden wir gemeinsamen in einer Vorbesprechung planen und deren Umsetzung gemeinsam erarbeiten. Diesen Prozess nenne ich kreative Inszenierung.  Hierbei sind deine Vorschläge und Wünsche nicht nur sehr willkommen sondern immens wichtig. Auf diese Weise synchronisieren wir unsere Gedanken zu einem gemeinsamen Ziel und  bereiten uns gemeinsam optimal auf das Shooting selbst vor.

Mehr aus meinen Galerien

Gefallen dir meine Bilder ?

Hast du noch Fragen oder Lust auf ein Shooting bekommen ?
Dann melde dich doch ganz  unverbindlich, ich würde mich sehr freuen dich kennenzulernen.