Slide News & Artikel
News & Artikel2020-07-18T23:51:34+02:00
1907, 2020

Porträt Shootings wieder möglich

Gott sei Dank hat sich die Lage wieder entspannt und stabilisiert.

Ab jetzt können Porträt – Shootings und auch die so wichtigen Vorbesprechungen mit entsprechenden Sicherherheitsvorkehrungen wieder stattfinden. Vorbesprechungen finden mit Sicherheitsabstand und Maske statt oder wenn möglich im Freien. Beim Shooting trage ich als Fotograf sowie Assistenten, Visagisten und Begleitpersonen selbstverständlich alle eine Maske. Die Anzahl der am Shooting teilnehmende Personen wird gemäß den Verordnungen der Bayerischen Staatsregierung auf max. 10 Personen begrenzt.

Grundsätzlich versuchen wir Bildideen im Freien zu realisieren. Wir starten also wieder durch ohne übermütig zu werden.

Bleibt vorsichtig und gesund

Herzliche Grüße

Armin Thiem

1603, 2020

Corona und Porträt Shootings

Ihr habt es euch sicher schon gedacht, und auch die Verordnung ist in dieser Sache eindeutig. Leider können aufgrund der aktuellen Corona-Situation keine Shootings und das für Porträtfotografen so wichtige persönliche Kennenlernen stattfinden.

Trotzdem können Vorgespräche und Vorbereitungsaktivitäten virtuell per Skype oder Teams durchgeführt und geplant werden. Es würde mich also sehr freuen wenn ihr euch trotz Corona-Krise bei mir meldet. Ein bisschen Abwechslung tut uns allen gut und wir können auf diese Weise schon den ersten
Schritt zu einem aufregenden Shooting und wunderbaren Bildern von dir machen.

Melde dich doch einfach über das Kontaktformuar und wir stimmen uns über den Raum eines virtuellen Kennenlernens ab.

Bleib zuhause aber vor allen Dingen gesund.

Herzliche Grüße,

Armin Thiem

WAR ETWAS FÜR DICH DABEI ?

Hast du eventuell Fragen zu einem Artikel oder Angebot ?

Dann bitte einfach unverbindlich melden !