Ein kleiner Auszug denn…

Deine Persönlichkeitsrechte sind mir sehr wichtig. Da mir nicht für alle meine Bilder die Zustimmung zur Veröffentlichung vorliegt, handelt es sich hier nur  um einen Auszug meiner Arbeiten, der jedoch ständig aktualisiert bzw. erweitert wird.

Wir prüfen vor dem Upload der Bilder auf die Seite sehr sorgfältig ob die erforderliche Einverständniserklärung vorliegt. Dennoch können auch wir Fehler nicht gänzlich ausschließen. Falls sich also jemand auf den veröffentlichten Fotos erkennt ohne seine Zustimmung  gegeben zu haben, und mit der Veröffentlich des Fotos nicht einverstanden ist, genügt eine kurze Email an mich und ich entferne das Bild umgehend.

HABEN DIR MEINE BILDER GEFALLEN ?

Hast du noch Fragen oder Lust auf ein Shooting bekommen ?

Dann melde dich doch ganz unverbindlich, ich würde mich sehr freuen dich kennenzulernen !